Aktuelles

30. Juni 2021

Vorstellung des neuen Vorstand

Mein Name ist Marion Gatzen-Lucht. Am 28.06.2021 wurde ich bei der Jahreshauptversammlung unseres Vereins ,,Älterwerden in der Gemainde Grefrath e.V.“ zur ersten Vorsitzenden gewählt.

Jetzt möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich wohne in Grefrath. Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und sechs Enkelkinder, die mein Leben mit Freude bereichern.

In meiner Freizeit nähe ich in der Patchworkgruppe 2 des Vereins, aber auch stricken und basteln gehören zu meinen Hobbys.

Nun bin ich gespannt auf die neuen Aufgaben, die sich mir im Vorstand und in allen Gruppen stellen und ich freue mich auf eine aufregende Zeit.

Liebe Grüße
Marion Gatzen-Lucht

Unser neuer Vorstand:

Hintere Reihe: Ehrenvorsitzender Winfried Hüren, Willi Nikolai, Ingrid Conrad, Gerd Gras, Andreas Petirsch
Vordere Reihe: 1. Vorsitzende Marion Gatzen-Lucht, 2. Vorsitzende Monika Norman, Wita Wehlings, Hugh Norman